Liebe IGler,

zunächst wollen wir euch ein Gutes Neues Jahr wünschen. Mit vielen erlebnisreichen, unfall- und verletzungsfreien Klettermetern!

Wir möchten allen Mitgliedern herzlich für die finanzielle Unterstützung der IG Arbeit durch die Mitgliedsbeiträge danken. Und natürlich allen, die sich aktiv mit Ideen, Erschließungs- und Sanierungsarbeit engagieren. So leisten wir alle einen Beitrag für den Erhalt und die Attraktivität der Klettereien im Allgäu!

Da es mehrmals Nachfragen dazu gab wollen noch einmal daran erinnern, dass auf der Hauptversammlung 2022 von den Mitgliedern beschlossen wurde mit dem Beitrag 2023 (Abbuchung Dezember) die Mitgliedsbeiträge erstmals seit Bestehen der IG anzuheben. Er ist von 10 auf 20 Euro gestiegen. 

Danke und herzliche Grüße in ein tolles Bergjahr
Eure IG